1. Schullauf der MS Gabelsbergerstraße

Mit dem professionellen Lauftrainer Geri Spielvogel, alias Mr. Playbird, fand am 30. Juni 2022 der erste Schullauf der MS Gabelsbergerstraße statt. 15 sportliche Teilnehmer:innen gingen an den Start und liefen trotz hoher Temperaturen starke acht Runden im Schulhof.

Walid Hassan bewältigte die Strecke in einer unglaublichen Zeit von 3 Minuten und 30 Sekunden, gefolgt von dem zweitplatzierten Ahmed Abdallah. Avraz Soliman schaffte die Bronzemedaille.

Auch die Mädels Khushi Nuristani und Hatice Bölüm liefen sieben Runden in Spitzenzeit!

Wir gratulieren allen Teilnehmer:innen und sind stolz auf ihre Leistungen!

Wir bedanken uns auch herzlich bei Geri Spielvogel, ohne welchen dieses Event nicht möglich gewesen wäre!

Zur Person:

Geri Spielvogel, diplomierter Fitness- und Gesundheitstrainer, lizenzierter Trailrunning Guide der ATRA

www.mrplaybird.com

Schullauf1