Schuso

Tina_Linda

Unter dem Motto "offen-freiwillig-vertraulich" bieten wir Beratungen für SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern bzw. Erziehungsberechtige an. In Form von Gruppenarbeiten und Projekten wollen wir den SchülerInnen Raum und Zeit bieten, sich mit aktuellen und relevanten Themen auseinanderzusetzen. Dadurch sollen soziale Kompetenzen gefördert, sowie Konflikten und Problemen entgegengewirkt werden. Auch in Krisensituationen stehen wir allen Beteiligten unterstützend zur Seite.

♦ Unser Büro finden Sie im 2. Stock, Zimmer 211, der Weg dorthin ist mit gelben Schildern und Fußabdrücken gekennzeichnet.

♦ Du kannst zu uns kommen während den Unterrichtszeiten, wenn dein Lehrer, deine Lehrerin Bescheid weiß, oder in den Pausen und in der Freizeit.

♦ Die Öffnungszeiten vom Büro sind Montag bis Donnerstag von 7:45 - 14:00 Uhr und Freitag von 7:45 - 12:00 Uhr.

Wir stehen gerne für Fragen, Anregungen und Wünschen zur Verfügung!

Eure Schusos:

Linda Bardeck & Christina Walkner

Mail:pradl [at] schuso [dot] at

Handy:  0660 / 1185498 (Linda Bardeck)    &     0664 / 88344598 (Christina Walkner)

Homepage: www.schulsozialarbeit-tirol.at

Hier finden Sie den Elternbrief der Schusos:

Schuso_Logo