BO-Woche der 4. Klassen – Erfolg auf allen Ebenen!

15. November 2022

Bestens vorbereitet absolvierten die Schüler*innen der 4. Klassen im Rahmen der diesjährigen Schnupperpraktika ihre ersten Auftritte in der Arbeitswelt.

Viele erhielten bereits Angebote für Lehrstellen und konnten am Arbeitsplatz wie auch beim abschließenden Bewerbungstraining voll überzeugen.

Motivation, Interesse und perfektes Auftreten – die Markenzeichen der Schüler*innen der MS Gabelsbergerstraße – darauf können wir zurecht stolz sein!

Wir bedanken uns bei allen Personal Coaches und Firmen, die zum Gelingen dieser lehrreichen Berufsorientierungswoche beigetragen haben sowie auch bei den beteiligten Lehrpersonen, ganz besonders bei unserer BO-Koordinatorin und Berufsberaterin, Mag. Marion Schranz.

Text: H. Eberwein

Fotos: Mag. Schranz Marion